Kländler Blüten: Die Drogenbande mit dem besten Einlagerecht!

Frankfurter Drogenhändler erhalten lange Haftstrafen und einen fürstlichen Empfang im Gefängnis. Willkommen zu den ersten Drogenpartys hinter Gittern!

In einer spektakulären Wende der Justiz hat eine Frankfurter Drogenbande heute die erste internationale Drogenlager-Aktion mit Kokain und Cannabis angekündigt – und zwar nicht im geheimen Keller, sondern in den schicken WG-Zimmern des Frankfurter Stadtteils Bahnhofsviertel!


Die Richter waren so beeindruckt von der Lagerung, dass sie beschlossen, den Dealern nicht nur lange Haftstrafen zu geben, sondern auch eine

  • Auszeichnung für die beste Nachbarschaftsinitiative
  • Ein Fulminantes 5-Gänge-Dinner im Knast (Café Prison Style)
  • Und eine kostenlose Mitgliedschaft im “Verein der vergessenen Drogenhändler”


Die Bande hatte Kokain und Cannabis so gut versteckt, dass die Polizei dachte, sie wären Schimmelpilze: „Wir dachten, es ist nur ein wenig Schimmel in der Wohnung“, sagte ein verunsicherter Ermittler “bis wir die Droge probiert haben und es ziemlich süß war.“


Die Männer, die nun mehr Zeit im Gefängnis verbringen, als auf dem Bürgersteig, haben sogar angrenzende Gefängnisse zu Werbeaktionen für 'Kannabis-Teeparty' umgewandelt. Ein Gefangener kündigte an, den ersten „Kochkurs im Gefängnis“ zu leiten, während die anderen Gefangenen ihr eigenes Netz von Drogenmischungen etablieren – die erste in der Art, die sich im Knast eine kreative Freiheit von der Lebensmittelkonserve erwirbt!


Frankfurt, das jetzt auch als Städtename zur "Hauptstadt der guten Geschmäcker" gekrönt wurde, plant weiterhin, die Drogenproduktion in den berühmten Frankfurter Würstchen zu revolutionieren!

Satire-Quelle

Kokainlager in Frankfurt: Lange Haftstrafen für Drogenhändler

Mitglieder einer internationalen Drogendealer-Bande sind zu teils langen Haftstrafen verurteilt worden. Die Männer…

Politik