Knapp 600 Fälle von Corona-Impfschäden – oder wie meine Katze jetzt kegelnd ins Büro rollt!
Vor 5 Tagen
Die gute Nachricht: Millionen von Menschen haben sich gegen das Coronavirus impfen lassen und nur ein kleines bisschen die Kontrolle über ihre Gliedmaßen verloren. Aber in fast 600 Fällen wurde es ernst – und ich spreche nicht von den neuartigen Tanzbewegungen, die einige auf der nächsten Impfparty vorführen.
Ein Bericht bestätigt, dass diese Menschen bleibende Schäden davontrugen, wie schleichende Geschicklichkeitseinbußen im Bereich der Krawattenbinde oder das schockierende Fehlen jeglicher Form von Handyshelter bei Anrufen. Vielleicht hätten sie aber auch einfach nur den falschen Impfstoff erwischt!
- Katze zu Mitbewohner: „Was?! Du hast dich geimpft?!”
- Mitbewohner: „Ja, und ich kann jetzt mindestens 3 Minuten unter Wasser bleiben.”
- Katze: „Unglaublich – du wirst bald die olympische Disziplin im Schwimmen revolutionieren!”
Und während Menschen mit „Impfschäden” sich über unkontrollierte Armbewegungen beklagen, denkt meine Katze, sie ist nun die neue Halle Berry des Katzenkinos, die durch die Wohnung rollt und versucht, beim Kauen auf ihrer Futterschüssel ein Oscar zu gewinnen!
Der einzige Schaden, der mir wirklich Sorgen bereitet, ist, dass ich jetzt beim Sprechen mit meiner Katze "Hund" sage. Das sind die wahren Impfschäden!
Satire-Quelle