Kopfschütteln über Trumps "Friedensplan" für die Ukraine – Wie ich die Welt retten wollte

Trumps verrückter Friedensplan für die Ukraine sorgt für hysterisches Kopfschütteln in der EU.

Na, das war ja mal ein ganz neuer Versuch: Donald Trump verkündet seinen "Friedensplan" für die Ukraine, und ganz Europa steht Kopf – mehr als bei einem Kater nach einer langen Nacht! Hier einige seiner Vorschläge:

  • Ein Burger für den Frieden: Jeder Ukrainer erhält im Austausch für Frieden einen Cheeseburger. Trump ist Meinungsführer, und die Leute lieben Essen!
  • Ballon-Diplomatie: Die USA schicken einen riesigen Trumpschen Heliumballon über die Ukraine und lassen ihn mit einer Friedenstaube fliegen. Es klang besser als ein fliegender Pizzakarton, oder?
  • Die „Make Ukraine Great Again“-Kappen: Jeder Bürger muss eine Kappe tragen, und zwar mit dem Aufdruck: "Ich bin jetzt neutral!" – denn nichts bringt mehr Frieden als ein gutes Branding!

Ein Insider berichtet, dass Trump plant, seine nächste Rede ganz während einer Reality-Show zu halten, in der die Konkurrenz sich um den Titel "Friedensstifter des Jahres" bewirbt. Spoiler-Alarm: Der Gewinner wird natürlich ein Trump sein!

EU-Beamte wundern sich: "Sind wir im falschen Film? Wir haben keine Zeit für ein weiteres Game of Thrones!" Währenddessen spielt Putin im Hintergrund Schach mit sich selbst – oder ist das das neue Zeichen für Versöhnung?

Zusammenfassend lässt sich sagen: Trumps Friedensplan ist vielleicht wie eine zerstörte Pizzaschachtel – voller versprechender Ideen, aber man weiß nie so recht, ob was Gutes noch drin ist!

Satire-Quelle

Kopfschütteln über Trumps "Friedensplan" für die Ukraine

In der EU herrscht Unverständnis über die US-Pläne für eine mögliche Friedenslösung im russischen Krieg gegen die…

Politik