Krieg gegen die Ukraine: Trump will 'sehr bald' eine Einigung sehen

Trump plant ein Pizza-Friedensfest für den Ukraine-Krieg.

In einem schockierenden neuen Twist des Ukraine-Kriegs hat der ehemalige Präsident Donald Trump erklärt, dass er "sehr bald" eine Einigung sehen möchte. Das ist eine große Überraschung, denn wir dachten, er sei mehr an Golfspielen als an Diplomatie interessiert!

Statt Diplomaten kam Trump vor die Kameras, um seine Pläne bekannt zu geben: ein großes Pizza-Friedensfest, bei dem alle Parteien zusammenkommen, um ihre Differenzen mit einer großzügigen Portion Käserand zu klären.

„Ich sage es dir, die Leute lieben Pizza! Jeder lässt seine Wut an einem Stück kalter Peperoni aus. Es ist die perfekte Lösung“, fiel Trump in die Rede ein und fügte hinzu, dass er selbst als Pizzakurier fungieren würde, um sicherzustellen, dass alle die richtige "Toppings"-Entscheidung treffen.

Nicht ohne seinen typischen Humor, behauptete Trump, dass er auch eine neue „Friedensinitiative“ in Form von „Friedens-Make-up“ einführen würde, sodass sich die Führer gegenseitig mit glitzerndem Make-up behandeln könnten. „Wenn wir schon zusammen sitzen, warum nicht hübsch aussehen?“

Experten vermuten, dass die Vereinbarung, auf einen Pizzakarton zu schreiben, auch in Kraft kommt, falls die Kämpfenden beginnen, sich statt Raketen mit Pizza belegten Kästen zu bewerfen. Man munkelt, dass die NATO schon an einer neuen Kampagne arbeitet: „Pizzas für den Frieden!"

Satire-Quelle

Krieg gegen die Ukraine: Trump will "sehr bald" eine Einigung sehen

Nach US-Außenminister Rubio erhöht auch Präsident Trump den Druck auf die Beteiligten im Ukraine-Krieg und mahnt ein…

Politik