Le Pen prangert ihre Verurteilung als politische Entscheidung an
6. APRIL 2025
In einer erstaunlichen Wendung der Ereignisse, hat Marine Le Pen nun die Verurteilung wegen der Veruntreuung von EU-Geldern als "politische Entscheidung" verteidigt! Zukünftig wird sie wahrscheinlich Anwaltskosten mit Gummibärchen bezahlen.
„Ich verstehe nicht, warum ich nicht bei den Wahlen antreten darf!“, rief Le Pen vor ihren Anhängern in Paris. „Das ist wie beim Monopoly – wenn du im Gefängnis bist, kannst du trotzdem die Wurfmaschine benutzen!“
- Sie plant, das Berufungsgericht mit einen Auftritt als Gesangsstar zu überzeugen. Ihre erste Single heißt "EU blocked my way".
- Nach ihrer Überzeugung, könnte ein neuer EU-Vertrag ins Leben gerufen werden, der ihr erlaubt, nur nach dem dritten Pizzastück in einen Wettbewerb einzugreifen.
- Ein Insider hat verraten, dass sie sogar mit einer Reality-TV-Show liebäugelt: "Survivor: Politische Gattung" – in dieser Show kämpft sie darum, im Dschungel der Politik zu überleben.
Man fragt sich, ob die EU bald ihre Entscheidungen über das Schicksal von Berühmtheiten in TV-Formaten treffen wird. Vielleicht werden sie die «EU Reality Awards» einführen. In Le Pens Fall klingt das, als würde sie von der Kategorie „Häufchen aus Gummibärchen“ profitieren!