Linke und die Antisemitismus-Definition: Ein Alptraum!

Die Linke sorgt mit ihrer neuen Definition von Antisemitismus für Aufregung und Witze! Ein Chaos, das selbst in einem Comic keine Gnade finden würde.

Einleitung

In den letzten Tagen gab es Aufregung, als die Linke mit ihrem neuen Beschluss zur Antisemitismus-Definition das politische Parkett betreten hat – und das ohne Tanzschuhe! Es ist, als ob sie ein Feuerwerk im Museum der feinen Künste abgefackelt hätten. Mehrere jüdische Verbände sind Sturm gelaufen – nicht auf einem sehr stabilen Pferd, sondern eher auf einem sehr wackeligen Esel.

Die Linke und das Antisemitismus-Abenteuer

Die Linke hat beschlossen, eine neue Definition von Antisemitismus einzuführen, die mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet. Aber hey, wer brauchen schon klare Antworten, wenn man mit dem politischen Inbegriff des Chaoses einen Preis für kreative Uneindeutigkeit gewinnen kann? Wenn diese Definition so geheimnisvoll ist, könnte man denken, sie hätten ein Rezept aus einem alten Zauberbuch benutzt!

Die Reaktionen: Ein Witzefestival!

Jüdische Verbände haben in einem wahren Hurrikan der Empörung reagiert. Einer der Sprecher verwies auf eine Kooperation: „Unter diesen Umständen ist null Kooperation möglich! Und das sagen wir, bevor wir einer einem weiteren verrückten Vorschlag der Linken zustimmen müssen – wie etwa die Einführung von Süßigkeiten als Gewichtseinheit.“ Schöner wär's nicht gesagt!

  • Die Definition hat mehr Wendungen als der letzte James-Bond-Film.
  • In den Köpfen der Linken hat der Antisemitismus anscheinend Ferien gemacht.
  • Ein Bündnis mit den Linken könnte schlimmer sein als eine Diät in einer Pizzabar.

Fazit: Verwirrung auf höchstem Niveau

Die Linke und ihre neue Definition sind so klar wie ein schwäbischer Frühnebel. Vielleicht sollten sie einfach eine Akademie eröffnen, um den Unterschied zwischen Antisemitismus und einer schlechten Witzveranstaltung zu lehren. Wer braucht schon klare Politik, wenn das Chaos ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm bietet?


So bleibt nur zu hoffen, dass wir eines Tages eine Definition finden, die auch für die Linke verständlich ist – vielleicht in einem Handbuch für Verwirrte, das demnächst veröffentlicht wird.

Satire-Quelle

Kritik an Linke für Antisemitismus-Definition

Mehrere jüdische Verbände laufen Sturm gegen den Beschluss der Linken zur umstrittenen Antisemitismus-Definition. Unter…

Politik