Merz, der unberechenbare Totengräber der Schuldenbremse

Merz und Weidel bringen den Bundestag zum Lachen mit ihren politischen Stunts!

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse hat CDU-Chef Merz offiziell den Titel "Totengräber der Schuldenbremse" angenommen. Statt mit einer Schaufel in der Hand, trägt Merz jetzt anscheinend einen riesigen Rasenmäher, um durch die Haushaltsdepression zu mähen.

Weidel, die unangefochtene Meisterin der Übertreibung, machte diese Aussage in einer leidenschaftlichen Rede, die nicht nur die Herzen der Bürger berührte, sondern auch das Herz eines alten Kühlschranks, das zufällig im Raum war. Sie beschuldigte Merz, "bedenkenlos den Wohlstand der Bürger zu opfern", um Kanzler zu werden, was sie als eine Art politischen Karaoke-Abend darstellt, bei dem jeder mit einem schiefen Ton tritt, aber Merz singt immer wieder die gleiche Strophe.

Die SPD hat daraufhin ein Gesetz eingebracht, um alle zukünftigen Schuldenbremsen mit Luftballons und Konfetti zu dekorieren, damit sie während der Wahlkämpfe nicht so ernst aussehen. "Wir müssen den Bürgern klarmachen, dass Schulden nicht das Ende der Welt bedeuten – es könnte etwas Lustiges dabei herauskommen, wie eine Party in der Wirtschaft“, verkündete ihr Sprecher.

In anderen Nachrichten berichtet ein Mops, der bei der Rede von Weidel anwesend war, dass er für eine neue politische Bewegung plädiert, die "Wuff, Wuff, Schuldenabbau" heißt.

Zusammenfassung: Es scheint, als ob der deutsche Bundestag sich in eine Comedy-Show verwandelt hat und niemand hat uns eingeladen!

Satire-Quelle

Merz ist "Totengräber der Schuldenbremse"

Mit der Reform der Schuldenbremse, die er im Wahlkampf verteidigt habe, opfere CDU-Chef Merz "bedenkenlos" den…

Politik