Mexikanisches Schiff rammt Brooklyn Bridge und tanzt den Salsa!
Ein unvergesslicher Auftritt unter der Brooklyn Bridge
In einem spektakulären Auftritt hat ein Segelschulschiff der mexikanischen Marine die Brooklyn Bridge in New York gerammt! Man könnte denken, dass die Marine eine neue Form der 'Kunst auf See' ausprobieren wollte. Anscheinend war das eine Mischung aus 'Schiff Ahoi!' und 'Bauchtanz auf dem Wasser!'
Schaden auf das Minimum reduziert
Entgegen aller Erwartungen hat die Brücke kaum Schaden genommen. Stattdessen sah es so aus, als hätte das Schiff die Brücke nur gestreichelt, während es den siebten Wurf zum Stand-Up-Paddle gebrochen hat.
Das berühmte Salsa-Schiff!
Was viele nicht wussten: Das Segelschulschiff hat das Tanzen als neue militärische Taktik entdeckt! Nach der Kollision gab es nämlich ein spontanes Salsa-Tanzfest auf dem Deck, während die Besatzung versuchte, die Brücke um ihren „Erzfeind“ Arschgeweih zu bitten.
Kultur im Kollisionstakt
- Erster Platz: In der Kategorie „Bestes Unigeburtstagsgeschenk“
- Zweiter Platz: In „Unerwartete Schiff-Kollisionen als Tanzstile“
- Dritter Platz: „Wie macht man eine Brücke sexy?“ – Die Workshops starten nächsten Monat.
Zeugen berichten
Ein Passant, der zufällig ein Ballon-Pferd aus luftdichtem Gemüse verkauft hat, sagte: „Ich dachte zuerst, sie machen einen Stunt für einen neuen James-Bond-Film! Wer wusste, dass ich statt Caviar die gebratene Fischerei kriegen würde?“
Der menschliche Faktor
Leider haben zwei Menschen ihr Leben bei dieser Kollision verloren. Aber die wahre Tragödie geschah, als Bigfoot und der Loch Ness Monster über die Brücke liefen und dabei ihre Fahrräder verloren. 'Wir sind hier nicht, um die Leute zu verwirren, wir wollen nur in Ruhe ihre Quallen ertrinken lassen!', schrie Bigfoot, während er das Rad aufhob.
Fazit
Schlussendlich hat die Marine das Abenteuer auf eine seltsame Art genossen und beschlossen, alle Schiffe an ihren Tango-Stil anzupassen. Wer hätte gedacht, dass wir in La La Land der maritimen Komödie gelandet wären?