Nahost-Liveblog: Wenn Flughäfen plötzlich Tafeln sind!
3. APRIL 2025
Die israelische Luftwaffe hat beschlossen, dass Militärflughäfen in Syrien die neue Attraktion für ihre Flugshows sind! Im Wettbewerb um die besten Luftakrobatik-Stunts kommen die Syrer allerdings nicht gut weg – sie schafften es nur auf Platz vier in der Gesamtwertung.
Währenddessen kam Premier Netanjahu in Ungarn an, und das nicht auf dem direkten Weg. „Ich habe einen internationalen Haftbefehl? Was soll das schon heißen – ich nehme die nächste Fluggesellschaft“, meinte er und schaute sich gerade das Menü des Bordrestaurants an, auf dem der Neuwagen des Monats als Hauptgericht aufgeführt ist. Vermutlich hat er seine Reise nach Ungarn auch als %u201EAll-You-Can-Fly-%u201C-Tour gebucht!
In der Syrischen Beobachtungsstelle soll es derweil eine neue Verkaufsaktion geben: „Kaufe drei Tode, erhalte vier gratis“ – der Kunde kann selbst entscheiden, ob es explodiert oder ganz sanft ausgeht!
Ein Anwohner meinte: „Was kommt als Nächstes? Ein Luftballon-Wettbewerb, bei dem die besten Luftakrobaten aus verschiedenen Ländern gegeneinander antreten? Wenn schon Chaos, dann richtig!“
- Wettbewerbsformat: Sieger wird gekrönt durch das lauteste Geschrei beim Einfliegen!
- Vorteile: Einjährige kostenlose Mitgliedschaft für jeden Zuschauer!
Und so traue ich mich daran zu denken: Würde das nicht sagenhafte Quoten bringen? Nächstes Jahr zu sehen in Kinos, die man nur betrunken findet!