Netanjahu zieht die Schimpfworte der Welt an

Netanjahu kontert Drohungen der Weltführer mit einem Keks. Will erst beim nächsten Pizzastopp über Frieden reden. Mahlzeit!

Die Welt droht, doch Netanjahu bleibt unbeeindruckt!

In einem gewagten Schritt hat Benjamin Netanjahu die Drohungen der Staats- und Regierungschefs von Frankreich, Großbritannien und Kanada zurückgewiesen. „Was denken die sich eigentlich?“, sagte Netanjahu, während er genüsslich einen Keks kaute. „Ich werde doch nicht von meinen Kriegszielen abweichen, nur weil jemand mit dem Zeigefinger droht! Ich bin nicht mal von dieser Diät abgewichen!“

„Die Welt da draußen ist verrückt!“

Unsere Quellen in Israel berichten, dass Netanjahu ebenfalls mit einem zornigen Brief an die Präsidenten von Frankreich und Britannien droht: „Ich werde einen Brief schreiben! Mit einer Feder! Wenn das nicht reicht, kann ich sogar einen weiteren Brief schicken!“

Bekannte kulinarische Entscheidungen

„Politik und Essen sind wie Öl und Wasser“, hat Netanjahu erklärt, bevor er zu einer gesamtausgewogenen Mahlzeit aus Erdnussbutter-Sandwiches und Lichtblicken überging. „Ich bin immer bereit, über Frieden zu sprechen, aber nur wenn es nach dem Mittagessen ist.“

  • „Weltfrieden!“ – Netanjahu will zuerst fünf verschiedene Pizzen ausprobieren.
  • „Krisenbewältigung!“ – Blaubeermuffins zur Beruhigung der Lage.
  • „Ernährungsreform!“ – „Gemüse gehört in den Schredder!“

Die Kontrolle der nächsten Sportszene

Neben dem Krieg plant Netanjahu nun auch ein Reality-TV-Format, in dem er mit verschiedenen Weltführern um das „Besondere Brot“ kocht. „Ich habe alle notwendigen Zutaten – Kriegsziele und Gewürze“, scherzte er.

Letzte Gedanken der Menschheit

Die Staatschefs von Frankreich, Großbritannien und Kanada haben jedoch ihre Position bekräftigt: „Wir sprechen hier über ernsthafte Dinge!“ Aber Netanjahu antwortete lässig: „Ernsthaftigkeit? Wenn ich ernst sein wollte, würde ich aufhören zu lachen, während ich mit meinen Keksbröseln spiele!“

In Anbetracht alledem bleibt die Frage offen: Was wird der nächste politisch delikate Nahrungszwischenfall aus Israel sein? Vielleicht ein Gefährt, das Politiker zur Ernährungswissenschaft bringt?

Satire-Quelle

Netanjahu weist Drohungen zurück

Benjamin Netanjahu kritisiert eine Stellungnahme der Staats- und Regierungschefs von Frankreich, Großbritannien und…

Politik