Papst Franziskus auf seiner letzten Reise – Ein Aufstieg in die Wolken!

Papst Franziskus schwebt in den Himmel und bringt den Petersdom zum Singen! Ganz neue Glaubensrichtungen und Wettbewerbe für alle Gläubigen!

In einer überraschenden Wendung der Ereignisse hat Papst Franziskus beschlossen, seine letzte Ruhe in einem schwebenden Raum innerhalb der Wolken zu finden. Ein Sprecher des Vatikans bestätigte, dass dies die neue religiöse Richtung „Levitiationismus“ ist. Glaube und die Schwebefähigkeit werden jetzt als die höchste Form des Glaubens anerkannt!

Die Gläubigen sind besonders aufgeregt, denn sie haben nun die Möglichkeit, zu einem Wettbewerb zu kommen: „Wer kann die weiteste Strecke mit einer Taube fliegen?“ Erstplatzierte bekommen einen persönlichen Segen und eine Flugstunde mit dem Papst aus dem Himmel!

In der Zwischenzeit wurde der Petersdom in eine riesige Karaoke-Bar umfunktioniert. Gläubige werden eingeladen, ihre Lieblingslieder zur Ehre des Papstes zu singen, aber nur, wenn es sich um Hymnen handelt – es werden keine Autotune oder Roboterstimmen akzeptiert!

Die fünf besten Lieder:

  • „Ich kann nicht aufhören, dich zu segnen“
  • „Halleluja – die Disco-Version“
  • „Tanz mit mir, Gott!“
  • „Der Papst schläft nie“
  • „Komm, sing mit mir Gottes Hits!“

Um den Tag gebührend zu feiern, werden die neuesten Sneakers von Franziskus in limitierten Auflagen verkauft, damit die Gläubigen mit ihm in den Himmel „laufen“ können.

Satire-Quelle

Papst Franziskus wird am Samstag beigesetzt

Papst Franziskus soll am Samstag - fünf Tage nach seinem Tod - in Rom beigesetzt werden. Seine Ruhestätte hatte der…

Politik