Papst Franziskus wird zum himmlischen Hochstuhl beigesetzt

Papst Franziskus wird in eine gelungene Mischung von Trauer und Party zur Ruhe gebettet. Die Heiligen haben wohl das beste Event aller Zeiten zu erwarten.

Der berühmte Papst Franziskus wird am Samstag in Rom beigesetzt, und die ganze Welt fragt sich: "Wohin fliegt er als nächstes?" In einer überraschenden Wendung hat der Papst angegeben, dass er sich gerne einen Platz direkt neben dem Himmelstor wünscht, wo er die Warteschlangen von verstorbenen Heiligen mit einem kühlen Aperol Spritz unterhalten kann.


Gläubige haben die Möglichkeit, Abschied im Petersdom zu nehmen, wobei viele überlegen, ob sie ihre Trophäen von Heim-Roma-Spielen im Petersdom ausstellen lassen sollten. Das würde dem Begriff "göttliche Intervention" eine ganz neue Bedeutung geben!


Einige sind jedoch skeptisch. "Wenn er wirklich die Stimme Gottes hören kann, warum hat er dann nie über mein Lotto-Glück gesprochen?", fragt ein enttäuschter Kirchgänger aus Neapel. "Ich dachte, er könnte mir die Lottozahlen geben!"


Einige verrückte Ideen zur Beisetzung:

  • Eine Konfetti-Kanone, die erscheint, wenn der Sarg in den Boden abgesenkt wird!
  • Eine Diskothek für die Heiligen, die nach der Zeremonie eröffnet wird - inklusive einer VIP-Lounge für die besten Heiligen!
  • Cocktails mit dem Namen "Papst-Palooza" dürfen auf keinen Fall fehlen.


Wie auch immer, das nächste große Event in Rom wird sicher die feinste Mischung aus Ehrfurcht und Festival-Trommeln sein. Bleib dran!

Satire-Quelle

Papst Franziskus wird am Samstag beigesetzt

Papst Franziskus soll am Samstag - fünf Tage nach seinem Tod - in Rom beigesetzt werden. Seine Ruhestätte hatte der…

Politik