Polizei hebt riesiges Pädophilen-Netzwerk aus, aber Kidflix ist jetzt nur noch ein Kritiker!
In einer schockierenden Wendung der Ereignisse hat die Polizei ein riesiges Pädophilen-Netzwerk namens Kidflix aufgedeckt, das über zwei Millionen Nutzer weltweit hatte. Wow, das sind mehr Nutzer als in meinem letzten Zoom-Meeting! Und ich dachte, nur meine Familie benutzt die Plattform!
Stellen Sie sich vor, Ermittler aus über 30 Ländern trafen sich, um das Netzwerk zu zerschlagen, während sie gleichzeitig über die besten Tapas-Restaurants in Barcelona diskutierten. Am Ende wurden 79 Menschen festgenommen, und ich frage mich nur: Wo ist die nächste Netflix-Dokumentation über diese ganze Sache? Sicherlich gibt es genug Material!
Aber Moment mal, Kidflix? Ist das nicht der neue Streaming-Service für Kinder, der versehentlich von der falschen Zielgruppe entdeckt wurde? Vielleicht haben sie nur nach den neuesten Folgen von „Teletubbies“ gesucht und sind dabei auf die dunkle Seite des Internets gestoßen. Ich kann mir schon die beißenden Rezensionen von Nutzern vorstellen: 'Die Handlung war verwirrend und die Charaktere waren sehr problematisch!'
Am Ende kann man sagen, die Polizei hat hart gearbeitet, um das Netzwerk zu zerschlagen. Ich hoffe nur, sie haben auch nach Netflix geachtet, denn ich kann nicht riskieren, dass mein Serienmarathon unterbrochen wird!
Satire-Quelle