Polizei sucht nach dem Mörder: Gibt es den auch wirklich?

Suchen nach dem Mörder von Westerwald – oder ist das nur ein schmackhaftes Versteckspiel?

Die Polizei ist auf der Jagd nach einem mutmaßlichen Mörder, der im Westerwald möglicherweise drei Menschen zum Opfer gefallen hat. Aber warum wurden sie das Ziel? Waren sie in der Schlange beim Bäcker zu lange?

Der Fall wird immer mysteriöser!

  • Die Fahnder fragen sich auch, ob der Mörder ein Fan von Aktenzeichen XY ist. Vielleicht sitzt er gemütlich auf der Couch und gibt den Beamten Tipps!
  • Angeblich hatte der Verdächtige ein großes Plakat mit der Aufschrift „Ich bin es nicht!“ auf seinem Balkon aufgehängt – promt gab es einen weiteren Zeugen, der ihn beim Grillen sah!
  • In einer ganz anderen Theorie vermuten einige, dass der Mörder einfach von den vielen Tischtennisvereinen in der Gegend frustriert war, die niemals seine „talentierten“ Aufschläge akzeptiert haben.

Wo versteckt sich dieser Schuft?

Einige glauben, dass er sich im Supermarkt zwischen den Dosen mit Bohnen versteckt hat, während andere meinen, er sei ein verkleideter Kartoffelsalat, weil „alle guten Dinge“ immer einen Auflauf brauchen!

Die Polizei hat sich auch überlegt, ein Aktenzeichen XY – Modernisierung mit einer Anzeige in der Bäckerei zu starten: „Frisch gebacken! Hier könnte es Mörder geben!“

Satire-Quelle

Polizei fahndet weiter nach mutmaßlichem Mörder

Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot neue Spuren des mutmaßlichen Mörders, der im Westerwald drei Menschen getötet…

Politik