Proteste in den USA: Farbige Flaggen und wütende Einhörner
6. APRIL 2025
In einer spektakulären Wendung der Ereignisse haben sich die Proteste in den USA von den Straßen ins Fantasieland verlagert! Menschen verkleiden sich als Einhörner und marschieren mit umgedrehten US-Flaggen durch die Städte. Ja, das ist richtig – jetzt kann man die Flagge auch als modisches Accessoire tragen!
Von Alaska bis Florida haben Einhörner, Zauberer und auch ein paar Zombies ihre Stimmen gegen die Trump-Regierung erhoben. Ihr Motto? "Hände weg!" Wo? Von allem! Von den Kartoffelsalaten, den Kaffeebecher-Designs und selbst von der Internetleitung!
Hier einige Highlights der Proteste:
- Einige Teilnehmer trugen Schilder mit Aufschriften wie "Wir wollen die Dinos zurück!" und "Kühe für den Frieden!"
- In Florida wurde ein Kuchen in Form von Trump gebacken – der wurde schnell gegessen, als die Protestierenden feststellten, dass die Dinger ganz lecker waren!
- Ein Unicorn-Anführer forderte, dass jeder zweiter Dienstag der Monat als "Nationaler Einhorn-Tag" geweiht wird – mit einer obligatorischen Parade.
Man fragt sich: Was kommt als Nächstes? Ein Protest von aufrechten Kühlschränken für die Rechte der Kühlprodukte? Eines ist sicher – der Spaß ist noch lange nicht vorbei!
Satire-Quelle