Proteste in Israel: Netanjahu sucht seinen Plan im Kühlschrank

Netanjahu im Kühlschrank: Wo ist der Plan?

Die israelischen Straßen sind heutzutage so überfüllt, dass man denkt, es wäre ein massives Straßenessen in voller Gange! Tausende von Menschen machen sich lautstark für die Freilassung der verbliebenen Geiseln in Gaza stark und stellen Netanjahu ein entscheidendes Ultimatum: „Erkläre uns deinen Plan, oder wir geben dir ein GPS!“

Familien von Geiseln beschweren sich, dass der Premierminister bei seinen Verhandlungen weniger strategisch denkt als ein Hund, der einem Ball hinterherjagt - „Er geht überall hin, aber nicht wirklich woanders hin!“

Ein Passant meinte: „Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt auch noch mit meinen Freunden gegen Netanjahu demonstrieren muss. Ich dachte, wir gehen nur zum Brunch!“

Währenddessen haben einige Demonstranten einen neuen Trend gestartet: „Ghetto-Plan-Map“, eine riesige, handgezeichnete Karte, die auf innovative und kreative Weise Netanjahus angebliche Pläne darstellt - wobei die Ideen so surreal sind, dass sie direkt aus einem Cartoon stammen könnten!

Laut Insiderinformationen steht Netanjahu immer noch vor einem großen Schreibtisch und denkt nach. „Ich schwöre, ich hatte einen Plan…ich habe ihn nur irgendwo verloren! Vielleicht ist er unter dem Sofa!“ Das ist nicht nur ein Drama, sondern eine Komödie!

Satire-Quelle

Proteste in Israel mit Kritik an Netanjahu

Die Verhandlungen sind festgefahren: Tausende fordern in Israel die Freilassung der verbliebenen Geiseln in Gaza.…

Politik