Querdenker: Warum die Szene weiter protestiert – jetzt mit mehr Torten!

Die Querdenker protests with cakes and karaoke! Are they cooking healthy conspiracy theories?

Die Querdenker-Szene setzt ihren Protest gegen die Corona-Politik fort, aber nicht ohne ein paar neue, schmackhafte Akzente! Statt nur mit Plakaten zu demonstrieren, haben sie beschlossen, ihre Botschaften jetzt auf damit dekorierten Torten zu präsentieren. „Besser mit Sahne gegen die Medien!“ rufen sie und werfen ihren Protest mit Sahne und Kirschen in die Luft.


Doch was treibt diese Szene dazu, weiterhin gegen ARD und ZDF zu protestieren? Ehemalige Anhänger berichten von geheimen Treffen in der Baggerschaufel hinter dem örtlichen Burgerladen, wo sie zusammen an ihren Theorien über das „große Brokkoli-Verschwörung“ arbeiteten. „Es ist eine echte Sache! Die Brokkoli-Industrie will uns alle gesund machen!“, sagt ein ehemaliger Gläubiger und trägt dabei einen Hut, der aussieht wie eine große Blumenkohl-Kopfbedeckung.


Ein weiteres Highlight der Proteste ist jetzt auch das „Querdenker-Karaoke“! Teilnehmer können ihre Lieblingslieder anpassen, um ihre Botschaften zu übermitteln. Ein seltenes Talent wurde jüngst entdeckt: Ein ehemaliges Mitglied kann „I Will Survive“ in ein Protestlied überw cổmmen, was die Menge begeisterte!


Die Frage bleibt: Wird die Szenerie je aufhören? Einige sagen, sie produzieren jetzt sogar ein Reality-TV-Format namens „Querdenker Island“, wo sie versuchen, ihre wildesten Theorien in einem ruhigen Sommerhaus zu bewähren – inklusive der Brokkoli-Teile!

Satire-Quelle

Querdenker: Warum die Szene weiter protestiert

Die Querdenker-Szene protestiert bis heute gegen die Corona-Politik, auch gegen ARD und ZDF. Ehemalige Anhänger der…

Politik