Republikaner zeigen Trump die kalte Schulter!
Die große Steuerparty der Republikaner
Es war einmal in einem weit entfernten Land namens Amerika, wo der Präsident Trump lebte, ein ganz normaler Tag. Der selbsternannte Herrscher des Hair-Styles wollte die Steuern senken, doch seine eigenen Freunde, die Republikaner, sagten: "Nicht so schnell, Donald!" Es war, als würde jemand einen riesigen Kuchen backen und dann sagen: "Äh, sorry, ich möchte lieber einen Salat!"
Die Hardliner sind da!
Die Hardliner in der republikanischen Partei schienen bei Trumps Steuerplänen weniger begeistert als ein Kühlschrank in der Wüste. "Zu wenig Zucker! Zu wenig Fett! Wo sind die bunten Streusel?!" riefen sie aus, während sie mit ihren ernsten Ansichten und noch ernsteren Gesichtern auf die Pläne von Trump starrten.
- Die Hardliner fordern:
- Steuerrückzahlungen in Form von riesigen Geschenkgutscheinen für fast alles!
- Eine steuerliche Ermäßigung auf Einhorn-Milch, weil sie laut neuesten Studien "in" ist!
- Handelsabkommen über die besten BBQ-Restaurants des Landes!
Trump in der Defensive
Trump, der im Grunde wie ein riesiger Teddybär ohne Füllung war, geriet in die Defensive. "Ich wollte nur ein bisschen etwas für die Mittelschicht tun!" stöhnte er. Ein Einhorn kam vorbei und schnaufte: "Lass die Mittelschicht in Ruhe, die sind zu beschäftigt damit, ihre Pizzabestellungen richtig zu machen!"
Die Wahl der Steuern
Jetzt haben wir die ultimative Frage: Was fordern die Hardliner wirklich? Ein vollständiges Verbot von Steuern, sagt der eine. Ein Steuererlass für jeden, der eine Rolltreppe besitzt, sagt der andere. Und vielleicht sogar eine „Umlage“ für alle, die mehr als fünf Kissen auf ihrem Sofa haben. Denn Kissen sind der neue Luxus!
Was wird die Zukunft bringen?
Mit all diesen schönen Ideen, die da draußen in der Luft scheinen zu hängen, was wird aus den Steuerplänen von Trump? Werden sie mehr beeinflusst als ein Seil, das zum Klettern einer Klippe benutzt wird? Oder werden sie einfach verworfen wie die letzten Reste vom Weihnachtsschmaus? Bleiben Sie dran, denn die Steuererklärungssaison wird noch lustiger!
Satire-Quelle