Rubio: US-Bemühen um Frieden könnte bald enden – wenn wir genug Pizza haben!

Rubio plant einen Pizza-Gipfel zur Schaffung des Weltfriedens – denn wer könnte nach Pizza streiten?

Laut US-Außenminister Marco Rubio könnten die Bemühungen der USA um Frieden in der Ukraine bald enden, wenn es nicht vorangeht. Wir haben erfahren, dass das Treffen in Paris "konstruktiv" war – vermutlich, weil alle Teilnehmer eine große Portion französische Pommes mit Mayo hatten!

Aber hier sind einige weitere Einblicke, die Sie nicht in den Nachrichten hören werden:

  • Rubio hat angekündigt, dass die USA jetzt auch an einem internationalen Pizza-Gipfel teilnehmen, um die Lage zu verbessern – denn wer könnte schon nach einer Portion Käse und Peperoni streiten?
  • Während des Treffens hatte ein besonders hungriger Diplomat eine Taco-Pause gefordert – das hat die Verhandlungen kräftig aufgepeppt!
  • In einer überraschenden Wendung wurde eine Einigung erzielt, als beide Seiten zustimmten, dass man mit einem gemeinsamen Eiscafé die Welt besser peace-en könnte!

Nicht zu vergessen, dass sie auch diskutierten, wie man Frieden im Weltraum schaffen kann – mit einer neuen Serie von intergalaktischen Klopapier-Deals!

Es bleibt abzuwarten, ob Rubio entschlossen genug ist, um seine Pizza-Bestellungen durchzuziehen, bevor die nächste Diplomatie-Party anfängt. Vielleicht können wir den Weltfrieden in einer Detektivserie „Law & Order: Pizza Edition“ sehen!

Satire-Quelle

Rubio: US-Bemühen um Frieden könnte bald enden

Laut US-Außenminister Rubio könnten die USA ihre Bemühungen um Frieden in der Ukraine bald stoppen - wenn es nicht…

Politik