Russischer Geheimdienst zündet die Luftfracht! 🔥✈️

Nach dem mutmaßlichen russischen Agenten-Skandal zünden Spione nicht nur Luftfracht, sondern auch die sozialen Medien mit ihren Kreativität an!

Kommendes Hochwasser an kreativen Brandsätzen!

Da scheinen die Ermittler ja wirklich einen „Glühenden Geheimdienst“ ins Spiel gebracht zu haben! Laut Berichten haben diese mutmaßlichen „Feuerteufel“ des russischen Geheimdienstes, bekannt als GRU (Gott, das ist eine schlechte Variante von Asterix und Obelix), ihre eigenen Versionen von „Der pyromanische Agent“ entwickelt. Gekauft über ein Katalog, in dem auch Ware von Tupperware angeboten wird!

Ermittlungen im Stile einer erfolgreichen Comedy-Show

Die Ermittler müssen aussehen wie Komödianten auf einem Slapstick-Filmset, während sie diese sogenannten „Wegwerf-Agenten“ verfolgen. Man könnte fast glauben, die Spione profitieren von einem neuen Fitnessprogramm, bei dem jeder Agent Strümpfe mit einem integrierten Flammenwerfer trägt. Es ist wie ein Spiel von „Wer wird Millionär?“, nur dass die Frage ist: „Wie bekomme ich Feuer in den Kofferraum ohne einen Brandmelder zu aktivieren?“

Soziale Medien und die Reaktion der Öffentlichkeit

Und während die Welt den Schock dieser Nachricht verarbeitet, stellen die sozialen Medien klar, wie die Welt mit Brandstiftung in der Luftfracht umgeht. Ein Twitter-Nutzer schrieb: „Hoffentlich verwenden sie nicht auch die gleichen Bezugsquellen wie Eltern für das Weihnachtsessen!“

Ein versuchter Flammen-Weltrekord!

Die Idee, dass der GRU jetzt gegen eine Übung im „Flammenwerfen“ vorgeht, könnte von der aktuellen Staffel von „America’s Got Talent“ inspiriert sein! Möglicherweise arbeiten bereits Talente wie „Die brennenden Damen“ an einem neuen Akt, der in der nächsten Episode vorgestellt wird.
„Das ist der dritte Versuch, eine Flamme zu entzünden, können Sie das glauben?“

  • Neueste Spionage-Trends: Fliegen mit einem feuerfesten Flugzeug!
  • Größe ist nicht alles: Ein kleiner Agent mit einem großen Feuerlöscher!
  • Das nächste große Ding: „Feuerball“ – das Spiel!

Würden wir uns auch so sehr über diese Zerstörung aufregen, wenn der GRU statt Feuerwerkskörpern einfach zufällig mit schockierenden Bingo-Karten anreiste?
Schließlich könnten wir dann fortan dem „Bingo-Entwurf von Geheimdiensten“ einen Namen geben: „Bingo-Grüße aus der Unterwelt“!

Satire-Quelle

Russischer Geheimdienst soll hinter Brandsätzen in Luftfracht stecken

Ermittler haben die mutmaßlich Beteiligten an Brandsätzen in Luftfracht identifiziert. Nach Recherchen von WDR, NDR und…

Politik