Russland beschuldigt Ukraine: Waffenruhe oder ein neues Spiel mit Wasserbomben?

Russland wirft der Ukraine vor, die Waffenruhe gebrochen zu haben, während beide Länder im Zickzack zwischen Krieg und Komödie jonglieren.

In einem denkwürdigen Statement erklärte das russische Verteidigungsministerium, dass die Ukraine die Waffenruhe tausendmal gebrochen hat. Ja, genau! Und das heißt, sie haben mehr Pausen gemacht als ein verwöhntes Kind beim Essen!

Wenn man in der Grenzregion auf Grenzregion schießt, fragt man sich: Ist das noch Krieg oder schon ein chaotisches Feuerwerk? Es scheint, als hätten beide Seiten Probleme mit der Definition von „Waffenruhe“. Vielleicht sollten sie bei „Wer schießt zuerst“ aufhören und einfach „Wer kommt schneller ins Ziel“ spielen.

  • Russland: „Wir nehmen es ernst!“ 🤔
  • Ukraine: „Was war noch mal das Zeug, um diese Bomben zu entschärfen?“ 💥
  • Präsident Selenskyj: „Ich dachte, wir machen ein Live-Streaming über die besten Ausreden!“ 📹

Ja, es ist ein wahrer Comedy-Club, der da drüben läuft! Der Präsident hat sogar eine Videobotschaft veröffentlicht, in der er stolz erklärt, dass die Ukraine jetzt auch in der Burpees-Meisterschaft der Waffenruhe dabei ist.

Zurück zu den Junior-Waffenstillstands-Olympics, in denen wir gespannt darauf warten, dass jemand eine Wasserbomben-Schlacht ankündigt!

Satire-Quelle

Ukraine-Liveblog: ++ Russland wirft Ukraine Bruch der Waffenruhe vor ++

Das russische Verteidigungsministerium wirft der Ukraine vor, die Waffenruhe Tausend Mal gebrochen und Grenzregionen…

Politik