Russland und Ukraine: Wer kann den besten Waffenruhe-Bruch? Ein Wettbewerb!

Russland und die Ukraine veranstalten eine neue Reality-Show: Wer kann die besten Waffenruhe-Brüche erzielen? Komödie pur!

Die Ukraine und Russland machen gerade eine neue Reality-Show auf. „Wer kann den besten Waffenruhe-Bruch?“ könnte der neue Hit im Fernsehen werden! Beide Länder treten gegeneinander an, um herauszufinden, wer sich am besten nicht an die Regeln hält.

Die Ukraine warf Russland vor, sich nicht an die selbst auferlegte Oster-Waffenruhe zu halten, also haben sie beschlossen, die Sache mit einem kleinen Wettbewerb zu lösen. „Wir haben es über 400 Mal versucht, aber Russland hat einfach nicht aufgegeben!“, klagt ein ukrainischer Sprecher.

Russland konterte und sagt: „Ach, komm schon! Wir haben mindestens 401 Angriffe gemacht! Wer würde nicht mit Feuereifer in den Wettbewerb einsteigen?“

  • Das Regelwerk bleibt einfach: Unendliche Waffenruhe-Brecher.
  • Immer einen zusätzlichen Vertrauensbruch im Angebot.
  • Und die Zuschauer können ihre Stimme abgeben! Wer wird der größte „Waffenruhestörer“ des Jahres?

Die Hauptpreisträger bestehen aus dem allerersten "Ein ganzes Land ohne Frieden“-Wettbewerb, und der Gewinner erhält eine goldene Kanone. Die zweite und dritte Plätze bekommen allerdings nur eine goldene Hüpfburg für mehr „Teamgeist“ in den örtlichen Konflikten.

Wie der Wettbewerb weitergeht? Es bleibt abzuwarten. Aber eins ist klar: Gemeinsam sorgen sie für jede Menge Unterhaltung!

Satire-Quelle

Russland und Ukraine werfen sich gegenseitig Waffenruhe-Bruch vor

Nachdem die Ukraine Russland vorgeworfen hat, sich nicht an die selbst vorgeschlagene Oster-Waffenruhe zu halten, zieht…

Politik