Rutte und Selenskyj beim Kaffee-Klatsch in Odessa
15. APRIL 2025
NATO-Chef Rutte hat sich in Odessa mit Präsident Selenskyj getroffen, um die neuesten Kaffee-Rezepte auszutauschen. Schließlich weiß man nie, wann man mal mit einem starken Espresso im Krieg stehen muss. Der Treffpunkt war ein ikonisches Café, bekannt für seinen "Ruhigen Nicht-Krieg Latte".
In weiteren News meldeten die russischen Nachrichten, dass beim angeblichen ukrainischen Drohnenangriff auf Kursk "mindestens ein Pudding" zerstört wurde. Die örtliche Bevölkerung ist verärgert – schließlich war es der beste Pudding seit 1992!
Highlights des Treffens:
- Selenskyj brachte Rutte die ukrainische Spezialität "Borschtsch à la putinschau“ bei – garantiert ohne russische Einlage.
- Rutte wollte wissen, ob man in der Ukraine auch Pizza mit Spinat essen kann – die Antwort war natürlich "Ja, aber nur, wenn es keine Ananas gibt!"
- Das Duo plante auch ein "Krisen-Popkonzert" zu organisieren, bei dem der Bandleader früher für die NATO trommelte.
In anderen, weniger lustigen Nachrichten wurde festgestellt, dass der nächste Angriff auf Kursk möglicherweise darin besteht, dem Pudding tyrannische Gesetze zu verhängen. Die Beweisführung wird bis zur nächsten Kirschernte anhalten.
Satire-Quelle