Santos' langer Weg zum Kriminalfall
Vor einem Tag
Der Abgeordnete, der keine Grenzen kannte
Stellen Sie sich vor, Sie sind George Santos, ein Ex-Abgeordneter, der mehr Lügen auf Lager hat als ein Zirkus voller Clowns. Es klingt wie der Plot einer schlechten Komödie, ist aber die Realität, denn jetzt wurde er wegen Fälschungen und bizarren Auftritten zu mehr als sieben Jahren Haft verurteilt!
Die schillernde Karriere von Santos
Santos, der beim Repräsentantenhaus eher wie ein gescheiterter Komiker denn wie ein Politiker wirkte, hat mehr Geschichten erfunden als ein Geschichtenerzähler am Lagerfeuer. Er könnte wahrscheinlich ein ganzes Buch mit dem Titel "Mein Leben als ein fantastischer Lügenbold" füllen – und die Bestsellerliste damit entern!
Die Kunst des Lügen
Ich meine, wer könnte es ihm verübeln? Die Wahlen waren so langweilig, dass wir alle ein wenig Drama gebrauchen konnten! Santos' Auftritte waren wie die Unterschrift eines besoffenen Künstlers auf einem Gemälde: unberechenbar und kaum zu glauben. In einer Rede sprach er davon, dass er nicht nur in Harvard studiert hätte, sondern auch das erste intergalaktische Bingo-Turnier organisiert hat! Da war einfach alles dabei – bis zu einer Briefmarkensammlung mit dem Autogramm von Elvis Presley!
Das Gericht urteilte – und die Lachmuskeln schmerzen
Als das Gericht schließlich Santos verurteilte, stellte ich mir vor, wie er im Gefängnis erst einmal den anderen Insassen seine „Wahres Genick-Bruch-Story“ erzählen würde. „Habt ihr schon mal in einer Sitzung ein Popcorn gesehen, das mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich?“
Was kommt als nächstes?
Nun hat Santos mehr Zeit in der Gefängnisbibliothek, um neue Geschichten zu erfinden. Vielleicht wird er seine Memoiren unter dem Titel "Die Kunst des Geschichtenerzählens im Knast" veröffentlichen. Wer weiß, vielleicht wird der Gefängniswärter die Hauptfigur, der sich in ein geheimnisvolles Abenteuer verwickelt!
Zusammenfassung
Bald wird die Welt vor dem Fernseher sitzen und gespannt darauf warten, was Santos als Nächstes erzählt. Vielleicht wird er eine neue Reality-Show starten, in der Produkte getestet werden, die wie seine Geschichten sind – die niemand braucht, aber jeder schauen muss!
Also, liebe Leute: Haltet euch fest fest, die nächste Folge von "Santos: Hinter dem Gefängnistor" steht vor der Tür!Satire-Quelle