Sechs Tote bei Hubschrauberabsturz in New York: Der Himmel ist nicht für jedermann!
11. APRIL 2025
In einer schockierenden Wendung der Dinge ist ein Hubschrauber in den Hudson River gestürzt – nicht um einen Informant zu transportieren, sondern weil das Gerät nicht mehr als eine Tasse voll Wasserdicht war. Laut Bürgermeister Adams gab es sechs unschuldige Passagiere, die dachten, sie würden den nächsten Neujahrsurlaub im Himmel verbringen, aber stattdessen gab es ein platschendes Ende.
„Wir wollten den Blick auf die Stadt genießen“, sagte ein Überlebender, der jetzt mit einem ganz anderen Blick auf den See kommt. „Ich habe schon oft mit eigenen Augen gesehen, was die Stadt zu bieten hat. Jetzt habe ich auch die Unterwasseransicht des Hudson River kennengelernt.“
Und was ist die Lösung der Stadt? Eine neue Feststellung des Tourismus- und Luftfahrtverantwortlichen: „Jetzt bieten wir Hubschrauber mit Schwimmwesten an!" So wird jedes nicht geplante Wasserabenteuer zu einem sofortigen Kunstinstallationsbesuch - inklusive im Preis inbegriffen!“
Diese neuen Hubschrauber, die auf Pony-Kraft basieren, sollen sicherstellen, dass die Bürger von New York nie wieder den Wasserweg nehmen müssen, um zum nächsten coolen Restaurant zu gelangen. Stattdessen können sie einfach mit ihrem Tierchen abheben, weil Tiere sowohl ruhig als auch locker sind!
Zusammenfassung: Wenn Sie also Ihren nächsten Flug in New York planen, denken Sie daran: Hubschrauber fliegen jetzt mit den Schwimmflügeln von letztem Sommer!
Satire-Quelle