Seilbahn-Drama: Wenn der Berge-Express plötzlich zur Achterbahn wird!

Ein Seilbahn-Unglück in Süditalien hat unerwartete Abenteuergeschichten hervorgebracht. Ob Popcorn oder Oper, hier entsteht eine lustige Mischung!

Italien, das Land von Pasta, Pizza und nun auch unerwarteten Freizeitpark-Erlebnissen! Bei einem Seilbahn-Unglück im sonnigen Süden sind vier Menschen auf ungewollte geistige Abenteuerreise gegangen. Vielleicht hatten sie zu viele Spaghetti gegessen und wollten sie einfach abarbeiten?

Die Staatsanwaltschaft hat jetzt ihre Ermittlungen aufgenommen und fragt sich, ob der Seilbahnführer vielleicht beim Fahren einen italienischen Opern-Aufsatzrezital gemacht hat. Medizinisches Personal hat auch verdächtige Geräusche aus dem Seilbahnwagen gehört—es könnte sich um eine Mischung aus „Nessun dorma“ und dem Knacken von nachgebenden Seilbahnseilen gehandelt haben.

Ein Geheimagent, der zufällig vorbeikam, sagte: „Ich wollte eigentlich zum Gipfel, aber jetzt wird es hier mehr wie ein zusammengeschusterter Theme Park. Wo ist meine Popcorn?“

In der Zwischenzeit hat die Seilbahn-Gesellschaft angekündigt, genehmigte „Sicherheitsschräglift-Trainings“ für alle Mitarbeiter einzuführen. Vielleicht wird das ja die Mitarbeiter motivieren, sich für einen Job in dieser „verwirrenden“ Branche zu entscheiden.

Das einzig Positive an diesem Vorfall? Angeblich hat das Daily News-Boot im Hinterland einige interessante Workshops rund um Seilbahn-Gesundheitsvorsorge gestartet. Die Teilnehmer lernen, wie man richtig stürzt—man muss schließlich die wichtigen Dinge im Leben beherrschen!

Satire-Quelle

Vier Tote bei Seilbahn-Unglück in Süditalien

Im südlichen Italien sind bei einem Seilbahn-Unglück vier Menschen gestorben. Weitere Menschen konnten gerettet werden.…

Politik