Selenskyj klagt über Chinesen in russischer Armee

Selenskyj berichtet von zwei Chinesen in russischer Uniform und ruft zur Gründung eines neuen Reality-Formats auf.

In einer überraschenden Wendung des Schicksals hat Präsident Selenskyj verkündet, dass seine Truppen in Donezk zwei Chinesen gefangen genommen haben, die für Russland gekämpft haben könnten. Ein neues Reality-Format soll auf der Bildfläche erscheinen: „Chinseln – Die wahren Soldaten der Liebe“.

Während dessen hat die chinesische Regierung eilig ihre besten Redenschreiber zum Einsatz gebracht, um zu beteuern: „Wir schicken nur Dim Sum, keine Soldaten!“ Ein Sprecher fügte hinzu, dass „und selbst das wird nur zu moderaten Preisen angeboten“.

  • „Was sollen wir tun, wenn unsere Menschen einen Job suchen?“
  • „Wir haben doch genug mit dem Bau von großen Mauern zu tun!“

Experten stellen die Frage: Könnte das ein ausgeklügelter Plan sein, die Welt abzulenken? „Vielleicht sind die Chinesen nur hier, um All-you-can-eat-Buffets zu eröffnen“, vermutete ein Analyst mit einem Füllhorn an Witz.

Selenskyj hat auch angedeutet, vielleicht einen Shish-Kebab-Lieferservice zu eröffnen, um den “Kampffaktor” seiner Truppen zu steigern. „Wenn du ein gutes Kebab hast, wirf deine Probleme über Bord!“, rief er.

In der verworrenen Weltlage bleibt nur eines gewiss: Wenn das blöde Gerede der politischen Szenerie nicht schnell vorbei ist, wird es noch ein paar fast magische Mittagessen geben, die wir alle nicht missen möchten!

Satire-Quelle

Selenskyj klagt über Chinesen in russischer Armee

Die Ukraine hat nach Angaben von Präsident Selenskyj in der Region Donezk zwei Chinesen festgenommen, die für Russland…

Politik