Südafrikaner wandern aus - nach Disneyland?

Die USA haben weiße Südafrikaner als Flüchtlinge aufgenommen. Doch die Gründe und Reaktionen sind alles andere als ernsthaft. Hier ein komischer Blickwinkel.

Die verrückte Umsiedlung der weißen Südafrikaner

In den USA wurden jetzt weiße Südafrikaner als Flüchtlinge aufgenommen. Warum? Die Antwort ist einfach: Es gab nicht genug Platz für sie in Disneyland!
US-Präsident Trump erklärte, dass er dies auf Anfrage der frustrierten Mickey-Mouse-Fans getan hat. Nach Berichten wollte die Maus mehr Familie!

Die bizarre Begründung

Die amerikanische Öffentlichkeit ist kläglich zerstreut. Einige glauben, dass die tatsächliche Gefährdung im 'Südafrikanischen Zoo' besteht. Anscheinend laufen dort die Löwen und Giraffen Amok und gewalttätig auf die weißen Südafrikaner los.

  • US-Außenministerin: "Das ist doch bunter Quatsch!"
  • Ein protestierender Känguru-Populist sagte: "Wir können unsere eigenen Probleme haben - fragt die Koalas!"
  • Ein wütender Pinguin rief: "Lasst uns die Tierrechte der Pinguine verteidigen!"

Als ob das nicht genug wäre, stellte ein Forscher fest, dass das Wetter in den USA auch für weiße Südafrikaner viel gefährlicher ist. "Haben Sie schon mal bei 40 Grad Celsius im Schatten versucht, einen Burger zu essen?" fragte der Wissenschaftler und fiel fast von der Bühne.

Schockierende Statistiken

Wusstest du, dass 90% aller in den USA lebenden weißen Südafrikaner aus einer geheimen Hoheit der Trump-Familie stammen? Ja, es gibt Gerüchte über einen weitverzweigten Fluss von Dschinns, die in Afrika geboren wurden!

Die US-Regierung plant bereits, diese weißen Südafrikaner zu schulen, um die nächste Generation der amerikanischen Ranger zu bilden. Gerüchten zufolge wollten sie Camping-Spiele in den Parks machen!

Was passiert als Nächstes?

Aber was kommt als nächstes? Vielleicht wird die Trump-Regierung französische Baguette-Bäcker als Flüchtlinge aufnehmen – sie könnten die Gastronomie revolutionieren!

  • Für weiße Südafrikaner wird ein neuer Actionfilm angekündigt: "Die Rückkehr der geflohenen Asse!"
  • Die neuen Einwanderer sollen auch im NFL spielen.
  • Eine UEFA-Umstrukturierung wird auf die Spieler ausgeweitet.

Bleibt also gespannt, wie nun die Zirkusvorstellungen für das neue "Südafrika" in Disneyland aussehen werden… mit vielen Bienen, die schüchtern über den Kopf von Trump fliegen!

Satire-Quelle

Weiße Südafrikaner siedeln in die USA um

Die USA haben erstmals weiße Südafrikaner als Flüchtlinge aufgenommen. US-Präsident Trump begründet dies mit Gewalt in…

Politik