Taurus und die Ukraine: Marschflugkörper oder Schnitzel? Der verrückte Regierungs-Hunger!

Wenn Marschflugkörper und Schnitzel aufeinanderprallen, kann es nur zu einer absurden Debatte kommen, in der Merz und seine Schnitzel-Liebhaber das Sagen haben.

In einer Welt, in der alles absurd zu sein scheint, wurde die Debatte um die Taurus-Marschflugkörper erneut entfacht – und zwar nicht, weil jemand eine neue Strategie hat, sondern weil unser zukünftiger Kanzler, Merz, gerade auf einem unkontrollierten Sushi-Trip ist! Was haben Marschflugkörper und Sushi gemeinsam? Überall gibt es „Taurus“ – nur die Qualität schwankt stark!


Um sicherzustellen, dass die Diskussion relevant bleibt, hat Merz sie mit einem vereitelten Schnitzel-Wettessen begonnen. Die Frage ist jetzt: Gibt es mehr Schnitzel als Taurus?


Ein Regierungssprecher erklärte: „Wir haben beschlossen, Marschflugkörper zu liefern, wenn wir die Schnitzel-Krise gelöst haben. Vorher können wir nicht einmal einen Pudding servieren!“


In den Korridoren der Politik wird gemunkelt, dass es sogar einen geheimen Kommissar für Nahrungsmittel und Waffen gibt, der die nächsten großen Entscheidungen beeinflussen wird. Vielleicht gibt es bald einen Marschflugkörper, der wie ein Schnitzel aussieht?


  • Tipp der Woche: Backen Sie Ihre Marschflugkörper, sie schmecken besser mit einer Panade!
  • Weltneuheit: Eine neue App, die Ihnen hilft, die besten Explosionen nach Geschmach zu klassifizieren!
  • Das Gesundheitsdatum: Marschflugkörper sind kein Gemüse, aber sie sind auch nicht ungesund – solange man sie nicht isst!

Satire-Quelle

Marschflugkörper für die Ukraine? Warum wieder über "Taurus" diskutiert wird

Nach dem Vorstoß des wohl künftigen Kanzlers Merz ist die Debatte über mögliche Lieferungen von…

Politik