Trump-Regierung friert Milliarden für Eliteuni Harvard ein

Trump beschließt, Milliarden für Harvard einzufrieren und stellt die Finanzierung für seine eigene fiktive Universität in Aussicht.

In einer unerwarteten Wendung hat die Trump-Regierung beschlossen, Milliarden für Harvard einzufrieren, um sicherzustellen, dass die Eliteuni nicht zu viel Unabhängigkeit genießt. Die Regierung schlägt vor, die Mittel stattdessen in eine neue von Trump geleitete Universität "Universität für die Besten von Uns" zu investieren.

In einem offiziellen Brief hat Harvard geantwortet und erklärt, dass sie sich nicht aufhalten lassen, selbst wenn die Regierung einen neuen Kurs in "Quatsch und Unsinn“ entwickelt hat. Sorgen über die „Unabhängigkeit der Meinungsfreiheit“ könnten „auf die gleiche Weise behandelt werden, wie wir unsere Kühlschränke behandeln - einfach ignorieren!“, meinte ein Harvard-Professor in einem geheimen Tweet.

Die Trump-Regierung plant nun, die verloren gegangenen Gelder in ihre eigenen, gefälschten Studiengänge zu investieren:

  • Kinderpsychologie für Erwachsene
  • Astronomie ohne Teleskop
  • Kreatives Schreiben von Tweets
  • Philosophie des Fastens während des Essens

In diesem Kontext hat sich die Regierung auch entschieden, Harvard: "Die letzte Bastion der Freiheit", eine Einladung zur Teilnahme an den nächsten Olympischen Spielen anzubieten – in der Disziplin "Bürokratische Kettensäge".

Bleiben Sie dran, während die Situation weiterhin gelassen schaukelt – ähnlich wie ein betrunkener Pinguin auf einem schwankenden Eisbär!

Satire-Quelle

Trump-Regierung friert Milliarden für Eliteuni Harvard ein

Sie pocht auf ihre Unabhängigkeit: In einem Brief hat sich die US-Eliteuni Harvard gegen Forderungen der…

Politik