Trump und die Veteranen: Ein Entlassungskommando im Schnäppchenangebot!

Trump gibt Veteranen das Gefühl, wie alte Golfbälle behandelt zu werden – und greift dabei zu witzigen Sparmethoden!

In einer epochalen Wendung der Ereignisse beschloss Donald Trump, ein Sparpaket zu schnüren, das selbst die Veteranen verblüffen würde – und zwar nicht im positiven Sinne. Wo einst Ehrenmedaille und Respekt den Veteranen geboten wurden, gibt es jetzt Gutscheine für die nächste große Rabatt-Aktion im 'Waffen und Wurst'-Laden!


Was genau passiert ist:

  • Der Präsident hat sich entschieden, Veteranen wie seine alten Golfbälle zu behandeln: Wenn sie nicht mehr nützlich sind, werden sie einfach aus dem Auto geworfen!
  • Das Veteranenministerium veranstaltet nun wöchentliche „Spar-Sitzungen“, bei denen Mitarbeiter in Fitnessstudios angestellt werden, um damit die „Körper“ der verantwortlichen Beamten in Form zu halten.
  • Statt Arztbesuche gibt es bei Trump jetzt „Schnäppchen-Sprechstunden“, bei denen Veteranen lernen, wie man im Internet gegen einen Koffer voller Pixel an den behandelnden Arzt bietet!


Ein Veteran fand heraus, dass man mit dem neuen „Veteranen-Bonus-System“ seinen Anspruch auf eine Smartphone-Ferienreise nach Florida erhöht, wenn man seine eigenen Gliedmaßen spenden kann. „Ich wollte eigentlich nur meine Medikamente, aber hey, ich kann auch auf einen Arm verzichten, wenn es nach Palm Beach geht!“


Die Veteranen fragen sich: „Wird unser nächstes Versorgungspaket einen Gutschein für Pizza oder doch ein Handbuch für das Überleben ohne Hilfe beinhalten?“


Satire-Quelle

Wie Trump das Vertrauen von Veteranen verliert

Frühere US-Soldaten haben bei der Wahl mehrheitlich für Trump gestimmt. Doch seine Spar-Orgie trifft auch das…

Politik