Trumps Plan für den Weltfrieden: Ein Rezept für Chaos!

Trumps bizarre Vorschläge zur Lösung des Ukraine-Konflikts erregen Kopfschütteln und Gelächter.

In einer überraschenden Wendung hat Donald Trump einen Friedensplan für die Ukraine vorgestellt, der mehr Fragen aufwirft als Antworten liefert.

Hier sind einige Highlights von Trumps Plan:

  • Die Ukraine soll das berühmte McDonald’s Rezept für Big Macs an Russland verkaufen - als Ausdruck des Friedens und der „fast-food Diplomatie“.
  • Alle Konflikte sollten durch ein großes Straßenrennen entschieden werden - die neuen „Gridlock-Gespräche“ sind im Kommen!
  • Der internationale Friedensgipfel wird im nächstgelegenen Vergnügungspark stattfinden - mit Achterbahnen und Zuckerwatte!

Der EU-Kommissar, dessen Name nicht in Trumps Klatschblättern erwähnt wird, fragte sich: „Sind die USA jetzt auch dem Zuckerwatten-Deal als Friedensverhandler beigetreten?“

Politiker in Brüssel fragten sich, ob man nicht statt Gewalt auch gleich mit einer internationalen Wettbewerbsdisziplin – Luftballon aufblasen – aufwarten sollte.

Wie die Deutschen sagen: „Das ist wie ein Bier auf dem Kopf eines Stuhls balancieren – nichts Gutes kann daraus entstehen!”

Wenn das der „Friedensplan“ ist, schlage ich vor, wir senden Trump einfach nach Hogwarts für einige Nachhilfestunden in Sachen Diplomatie!

Satire-Quelle

Kopfschütteln über Trumps "Friedensplan" für die Ukraine

In der EU herrscht Unverständnis über die US-Pläne für eine mögliche Friedenslösung im russischen Krieg gegen die…

Politik