Übergriffe auf Bahn-Mitarbeiter nehmen zu – jetzt wird's experimentell!

Die Bahn verwandelt Übergriffe in ein Spektakel - Bodycams und Preise für friedliches Verhalten!

In der neuesten Folge von "Wenn der Zug nicht ankommt, kommt der Wutanfall" gibt es erfreuliche Neuigkeiten für alle, die ihre Aggressionen im Zug auslassen wollen!

Zugbegleiter, Reinigungskräfte und Kundenberater sollten die neuen Bodycams ganz nach dem Motto "Wir filmen deinen Aufstand" empfinden. Vielleicht hilft es, wenn einer der Mitarbeiter vor einem Übergriff zu dem Angreifer sagt: "Warten Sie! Das wird aufgezeichnet!" Wenn es nicht demütigend genug ist, dass Sie mit einem Keks in der Hand gegen eine Bodycam ankämpfen müssen...

Die Deutsche Bahn hat jetzt neben ihrer gewohnten Wartezeit auf den nächsten Zug ein neues Konzept implementiert: Die "Kampf der Aggressoren"-Woche! Bei unseren Kunden können sie im allerersten Zug, der tatsächlich rechtzeitig ankommt, ein Freigetränk gewinnen. Die einzige Bedingung? Sie müssen sich dabei friedlich verhalten.

  • 1. Platz: Eine Flasche Wasser!
  • 2. Platz: Ein kostenloses Upgrade auf einen Platz mit Blick auf die Toilettentür!
  • 3. Platz: Ein aufmunterndes "Wie geht's?" von unserem Zugbegleiter!

Vielleicht sind die Bodycams nicht die einzige Neuerung, die die Bahn einführt. Zukünftig werden auch Popcornstände eingerichtet, damit die Zuschauer das Geschehen in vollen Zügen genießen können. Ganz nach dem Motto: „Warten auf den Zug oder auf die nächste Schlägerei - die Entscheidung liegt bei Ihnen!”

Satire-Quelle

Übergriffe auf Bahn-Mitarbeiter nehmen zu

Zugbegleiter, Reinigungskräfte oder auch Kundenberater der Bahn werden immer wieder Ziel von gewaltsamen Angriffen.…

Politik