Ukraine-Liveblog: Die Explosionen, die den Kaffee zum Überlaufen bringen!

Ohne unseren Kaffee geht hier gar nichts – selbst Explosionen müssen sich anpassen!

In der von Russland kontrollierten Stadt Donezk wurde jetzt Berichten zufolge mehrmals das "Boom"-Geräusch aus den Nachbargebäuden vernommen. Ähnlich wie bei einem schlechten Feuerwerk, provoziert dies nun eine neue Art der Nachbarschaftshilfe: Die Leute in Donezk haben begonnen, sich gegenseitig bei der Explosion zu unterstützen!


Präsident Selenskyj hat seine Aufregung in einer Osterbotschaft ausgedrückt, in der er den Ukrainer versicherte: "Wenn Gott will, haben wir die Fähigkeit, unseren Kaffee grenzenlos zu brühen, und die Explosionen meiner Nachbarn werden uns nicht aufhalten!"


  • Lokale Einwohner berichten, dass man bei den Explosionen immer wieder die unverkennbare Melodie von "Alle Vögel sind schon da" hören kann.
  • Das Stadtzentrum hat ein neues Tourismusangebot: „Explosionsfahrten“ für mutige Besucher!
  • Ein anonymes Team von Wissenschaftlern hat zudem herausgefunden, dass 30% der Explosionen schlichtweg das Resultat von übermäßigen Grillabenden sind.


Also, liebe Leser, bevor ihr euch in Panik stürzt: Vielleicht ist es nur euer Nachbar, der seine Grillkünste noch verbessern muss. Bleibt sicher und genießt euren Kaffee!

Satire-Quelle

Ukraine-Liveblog: ++ Explosionen in russisch kontrolliertem Donezk ++

In der von Russland kontrollierten Stadt Donezk in der Ostukraine hat es russischen Medienberichten zufolge mehrere…

Politik