Ukrainischer Pilot von F-16-Kampfjet im Einsatz gestorben – Vielleicht ist der Jet einfach in der falschen Dimension gelandet!

Der ukrainische Pilot starb bei einem F-16 Absturz – oder war es ein intergalaktisches Missverständnis?

Lange musste die Ukraine auf westliche F-16-Kampfjets warten, nur um festzustellen, dass sie ihre Flugzeuge vielleicht in einem falschen Universum bestellt haben. Zwei Abstürze in kürzester Zeit?!

Präsident Selenskyj hat den Tod des Piloten bestätigt, der anscheinend in einen intergalaktischen Zwischenfall verwickelt war. Gerüchte besagen, dass der Pilot sich weigerte, ein interstellares GPS zu verwenden. „Wir haben ihm gesagt, dass das GPS nicht nur zu den nächsten Pizzastellen führt“, klagte ein Luftwaffensprecher.

Die Ursache des Absturzes bleibt unklar. Einige behaupten, es sei ein technisches Versagen gewesen, während andere denken, dass der Vater des Piloten einfach keine „Fliege-nach-Hause“-Versicherung abgeschlossen hatte.

Selenskyj meinte in einer Pressekonferenz, dass sie nun überlegen, den Piloten eine 'Fliegendes Einhorn'-Schulung anzubieten, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden. „Wenn du nicht weißt, wo du bist, folgt einfach dem Einhorn“, empfahl er.

Die Ukraine hat angekündigt, eventuell auf moderne Holzflieger umzusteigen, um Kosten zu sparen. „Ein passender Flugzeugabsturz wird mit einem weiteren Tag in der Natur verbunden“, erklärte ein Vertreter der Luftfahrtbehörde. Dies könnte auch die Renaissance der Holzflieger einleiten! Vielleicht können wir auch gleich einen Reality-TV-Kanal darüber starten!

Satire-Quelle

Ukrainischer Pilot von F-16-Kampfjet im Einsatz gestorben

Lange musste die Ukraine auf westliche F-16-Kampfjets warten. Jetzt hat sie einen weiteren Jet verloren. Präsident…

Politik