US-Außenminister Rubio: Grönländer ziehen Dänemark den Grünen Smoothie vor!

US-Außenminister Rubio behauptet, Grönländer wollen nicht zu Dänemark gehören. Stattdessen feiern sie Schneepartys und genießen grüne Smoothies!

US-Außenminister Rubio hat bei einem NATO-Treffen die sensationelle Neuigkeit verkündet, dass die Bewohner Grönlands nicht zu Dänemark gehören wollen. Und das, während die dänische Ministerpräsidentin versucht hat, ihnen am Strand einen grünen Smoothie schmackhaft zu machen!


In einer schockierenden Wendung haben die Grönländer, die bekanntlich mehr Eisbären als Menschen haben, beschlossen, dass sie lieber mit ihren Eisbär-Freunden einen Schnee-Party veranstalten, als zu Dänemark zu ziehen und Käsekuchen zu essen.


„Wir wollen keine warmen Erdnüsse, die nach Dänemark schmecken“, meinte ein Grönländer und fügte hinzu: „Wir haben genug kalte Erdnüsse hier im Eis!“


Es wird spekuliert, dass der US-Außenminister Rubio nun ein zusätzliches Angebot in Betracht zieht: „Survival-Training im Schmelzwasser“ für grönländische Kinder – die perfekte Möglichkeit, um mit dem Klimawandel umzugehen und dabei eine Menge Spaß zu haben!


Die Dänen hingegen haben bereits einen Notfallplan ausgearbeitet: Café & Klatsch – eine Kaffeepause zur Überzeugung der Grönländer mit kostenlosen Schokobrezeln!


Ob das grüne Gesetz, das die Rückkehr zu den Bäumen regelt, irgendwann auf Grönland eingeführt wird? Nur die Zeit wird es zeigen!

Satire-Quelle

US-Außenminister Rubio: Grönländer wollen nicht zu Dänemark gehören

Auch auf dem NATO-Treffen macht US-Außenminister Rubio Grönland zum Thema - und sagt, die Bewohner wollten nicht zu…

Politik