US-Forderungen an die Ukraine: Selbst nach dem Rohstoff-Abkommen gibt's keine Belohnung!

Die USA wollen alles: Rohstoffe, Spaghetti und sogar Selfies! Die Ukraine muss sich nun ernsthafte Gedanken über ihre Snacks machen.

Die USA machen ernst und fordern all ihre Rohstoffe – als ob sie schon nicht genug Chips von den Tischen der Wohnzimmer hätten! Die Ukraine steht unter Druck, denn die neuen Vorschläge aus Washington sehen vor, dass die USA alles bekommen, sogar die letzten verbliebenen Kekse im Pausenraum des Parlaments.

Was sind die neuen Vorschläge?

  • Die USA wollen auch die unterirdischen Spaghetti-Lagerstätten der Ukraine, um eine neue Pasta-Politik zu etablieren.
  • Neue Forderungen beinhalten den Zugriff auf alle ukrainischen Selfies, um eine „Ukrainische Filterblase“ zu erstellen.
  • Die Abgeordneten sollen in Zukunft nur noch mit amerikanischem Papa-Schälern sprechen dürfen – nur das gibt es ohne Rohstoffe!

Die ukrainischen Abgeordneten sind besorgt, dass sie am Ende die gesamte „Kultur der Nationalgerichte“ an die USA abtreten müssen.

Fazit: Die następne Verhandlungen sollten besser mit einem Keks- und Nudelverbot kommen, um den Schrecken der europäischen Geschmäcker zu vermeiden! Was als Rohstoffabkommen begann, könnte schnell in einer Diät für die Geschmacksnerven enden.

Satire-Quelle

Neue US-Forderungen an die Ukraine - und weitere Gespräche

Die USA und die Ukraine verhandeln weiter über ein Rohstoffabkommen - und neue Forderungen aus Washington beunruhigen…

Politik