US-Gesundheitsminister Kennedy entlässt Tausende Mitarbeiter – Aber keine Sorge, wir haben ihre Jobs bereits vergeben!

Bekommen die entlassenen Mitarbeiter Jobs in Alaska oder als Witzeerzähler? Finde es heraus in unserer satirischen Ausgabe!

In einer überraschenden Wendung der Ereignisse hat US-Gesundheitsminister Kennedy beschlossen, Tausende von Mitarbeitern zu entlassen, und zwar mit Stil!

Die meisten Mitarbeiter erfuhren es auf dem Weg zur Arbeit, als plötzlich ein überdimensionaler Roboterdinosaurier, der den neuen Gesundheitsplan vorstellt, ihnen die Kündigungen überbrachte. Der Minister meinte, das sei der „Innovationsdruck“ der neuen Technologie.

Aber es gibt gute Nachrichten!

  • Ein paar der entlassenen Mitarbeiter wurden eingeladen, ihren neuen Job im „Alaska-Schnapsladen“ zu beginnen.
  • Andere wurden als „Kritiker der Regierung“ rekrutiert, wo sie für einen „sehr prominenten“ Preis von einem Dollar pro Woche ihre Meinung äußern dürfen.
  • Und nicht zu vergessen die offizielle Gesundheitskampagne mit dem Slogan: „Weniger Mitarbeiter, mehr Freizeit!“

Die letzten Gerüchte besagen, dass die Mitarbeiter auch als humanitäre Hilfe an Hundevereine vermittelt werden, die nach neuen „Sitz-Still-Mitarbeitern“ suchen.

Die Moral der Geschichte? Sollten Sie jemals entlassen werden, denken Sie daran: Es könnte schlimmer sein – Sie könnten einen Job als Wärter in einem Raum voller schreiender Kinder oder als „Lieferant eines schlechten Witzes“ bei einer Open-Mic-Nacht bekommen!

Satire-Quelle

US-Gesundheitsminister Kennedy entlässt Tausende Mitarbeiter

US-Gesundheitsminister Kennedy hat Tausende Mitarbeiter ihm unterstellter Bundesbehörden entlassen. Viele von ihnen…

Politik