US-Senator Cory Booker bricht mit Anti-Trump-Rede Rekord und geht dabei in die Geschichtsbücher der Langeweile ein!

Cory Booker hat den Rekord für die längste Anti-Trump-Rede im Senat aufgestellt, die zu einem neuen Niveau an Langeweile führte!

Cory Booker, der sich mit seiner unendlichen Rede im Senat wie ein menschlicher Wecker hört, hat den Rekord für die längste Anti-Trump-Rede in der Geschichte aufgestellt! Bisher hielt diese Ehre ein schöner, aber stark verstaubter Monitor in einem Büro eines Abgeordneten aus den 90ern.


Der Senator sprach über vier Stunden lang, was einen neuen Rekord für die höchste Dosis an Polit-Schnarchen gesetzt hat. Einige Zuhörer erlitten währenddessen den ersten aufgezeichneten Fall von „Senatsschlaf“. Dies wurde von einem alarmierten Gesichtsausdruck des Senators begleitet, als er feststellte, dass seine Zuschauer anfingen, an Luftfrischhaltern zu riechen, um wach zu bleiben.


Als er schließlich die Worte "Wir müssen die Demokratie verteidigen" aussprach, fiel aus den hinteren Reihen ein Applaus, der von einem intensiven Händewaschen kam, das noch nicht beendet war – COVID-19 ist schließlich nicht aus der Mode gekommen!


Wusstet ihr? Ein Umfrage unter Telefonabhängigen ergab, dass 90 % der Zuschauer lieber während des gesamten Vortrags einer Konferenz über den neuen Smartphone-Wi-Fi-Router aus einem geheimen Labor bei Area 51 zuhören würden.


Cory, wir lieben deinen Einsatz, aber vielleicht ist das nächste Mal eine Netflix-Serie zum Einschlafen einfach die bessere Wahl!

Satire-Quelle

US-Senator Cory Booker bricht mit Anti-Trump-Rede Rekord

Schier endlose Reden sind ein gängiges Mittel, um Minderheitenpositionen im US-Senat Geltung zu verschaffen. Nun hat…

Politik