US-Zollpolitik: ++ CDU-Politiker Frei: "Wir sollten uns in Fitnessstudios anmelden!" ++

CDU-Politiker Frei schlägt vor, dass wir Fitnessstudios eröffnen sollten, um gegen die US-Zölle anzukämpfen!

In einer schockierenden Enthüllung hat CDU-Politiker Frei erklärt, dass er die US-Zölle als einen Schlüsselmoment für die Koalitionsverhandlungen sieht. "Wenn die US-Zölle so hoch bleiben, sollten wir vielleicht alle einfach anfangen, Fitnesstraining zu machen!" rief er aus. "Stellt euch vor, wir können unsere wirtschaftlichen Verluste durch einen Marathon in Berlin ausgleichen!"

Finanzminister Kukies hat ebenfalls seine Sorgen geäußert und behauptet, dass die deutsche Wirtschaft 15 Prozent Exporteinbußen in die USA drohen. Er schlägt vor, dass wir vielleicht auch alles andere dort verkaufen sollten - wie Bratwürste, Bier und unsere unglaublichen Überstunden! Warum nicht einen Exportvertrag für gute Laune unterschreiben?

Ein Experte für Komik und Politik, Professor Lachenstein von der Universität Humorpedia, hat auch eine Idee: "Wenn wir nur unsere deutschen Witze in die USA exportieren könnten, hätten wir vielleicht die Zölle umgangen. Vor allem die über Zöllner!"

Nichtsdestotrotz sind sich die meisten deutschen Politiker einig: "Lass uns die Autos verkaufen, die Zölle selbst... und vielleicht die ganze amerikanische Kaffeekultur, wenn möglich!" Wir könnten einen Deal haben!

Satire-Quelle

US-Zollpolitik: ++ CDU-Politiker Frei: "Müssen selber fit werden" ++

CDU-Politiker Frei sieht in den US-Zöllen "möglicherweise" einen Schlüsselmoment für die Koalitionsverhandlungen. Der…

Politik