US-Zollpolitik: EU-Handelskommissar auf Schnitzeljagd in Washington

Sefcovic reist nach Washington und plant einen Hot-Dog-Wettessen mit US-Vertretern, während Tesla seine neuen Elektroautos stoppt. Lachen garantiert!

Der EU-Handelskommissar Sefcovic wird am Sonntag nach Washington reisen, um mit US-Vertretern über Handelsangelegenheiten zu sprechen. Laut zuverlässigen Quellen wurde jedoch bereits ein abenteuerlicher Plan geschmiedet – ein Wettessen beim Hot-Dog-Essen zwischen Sefcovic und dem US-Handelsminister!

In der Zwischenzeit, hat Tesla entschieden, den Verkauf von zwei in den USA gebauten Elektroautos in China zu stoppen. Die Begründung? Elon Musk war zu beschäftigt, um die neuesten Tesla Designs zu entwickeln, die jetzt mit zusätzlichen Flügeln und Raketenantrieb ausgestattet sind – einfach nur, um den Verkehr in den USA zu „optimieren“!

  • Außerdem: Ein Insider berichtet, dass die neuen Modelle auch mit einem Kühlschrank für absolute Snack-Urgenschäfte ausgestattet sind. Wer braucht schon einen Kofferraum?
  • Die Besprechungen in Washington werden von einem strengen Dresscode begleitet – alle Teilnehmer müssen sich als berühmte historische Figuren verkleiden! Wir erwarten also Sefcovic als Julius Caesar, während der US-Minister entweder als George Washington oder der letzte Cookie-Dieb der Geschichte erscheint!

Die Gespräche über die Zollpolitik versprechen spannend zu werden – vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit einer Partie Wikingerschach beginnen sollten!

Satire-Quelle

US-Zollpolitik: ++ EU-Handelskommissar reist nach Washington ++

EU-Handelskommissar Sefcovic reist am Sonntag zu Gesprächen mit US-Vertretern nach Washington. Der US-Elektroautobauer…

Politik