USA-Liveblog: ++ Weißes Haus schränkt Zugang für Agenturen ein – Agenten auf Diät? ++

Die neuesten Entwicklungen rund um das Weiße Haus – mit komödiantischem Twist! Nachrichtenagenturen auf Diät, neue Abenteuer für Reisende und Couch-Reporter im Angebot.

In einem neuesten Schockmoment der politischen Landschaft haben das Weiße Haus und die Nachrichtenagenturen ein Spiel aus geheimen Codes begonnen. Reuters und Bloomberg News dürfen nicht mehr zum Kaffee mit dem Pressesprecher erscheinen. Aber keine Sorge, die bunten Legosteine sind immer noch auf dem Tisch!

Kurzer Überblick:

  • Die Presse muss jetzt auf Diät: weniger Reuters, mehr Wassermelonen!.
  • Kanzleramtsmitarbeiter suchen händeringend nach neuen Geheimtipps.
  • Die ABC-Agentur könnte bald ein Fitnessprogramm für Agenten anbieten!

Der kanadische Hochschulverband hat beschlossen, dass Reisen in die USA jetzt wie eine Fahrt im Vergnügungspark ist – voller unerwarteter Wendungen und schockierender Attraktionen. Wer sich traut, bekommt die Fahrgestelle, die wir nicht benennen dürfen!

Ein Experte sagt: „Wir könnten eine Tour anbieten, wo man den geheimen Eingang zum Weißen Haus selbst findet! Auf eigene Gefahr, versteht sich.“

Die Tageszeitung „Ketchup und Senf“ berichtet, dass das Weiße Haus einen neuen Zugang für Kabelfernsehen mit dem Namen „Couch-Reporter“ plant – einfach nur den Fernseher anschalten und die berühmtesten Gäste der Nation direkt auf der Couch empfangen!

Bis zur nächsten großen Enthüllung: Bleiben Sie beim „WLAN-Bloggen“ und melden Sie sich mit Ihren besten Schnappschüssen an – das Weiße Haus hat noch keine Pläne für digitale Dieten!

Satire-Quelle

USA-Liveblog: ++ Weißes Haus schränkt Zugang für Agenturen ein ++

Die Nachrichtenagenturen Reuters und Bloomberg News werden vom festen Reporterpool im Weißen Haus ausgeschlossen. Der…

Politik