USA: Regierung hebt den Schutz für Afghanen auf, aber wir bieten Gutscheine für kostenlose Hotdogs an!

Die USA entziehen Afghanen den Schutzstatus, bieten aber Gutscheine für kostenlose Hotdogs an. Ein echter Gewinn für alle!

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse haben die USA beschlossen, den befristeten Schutz für zehntausende Afghanen aufzuheben. Ja, Sie haben richtig gehört! Stattdessen erhält jeder Afghan, der davon betroffen ist, einen Gutschein für kostenlose Hotdogs bei den nächste Fast-Food-Kette. Ein unschlagbares Angebot, das man nicht ablehnen kann!

Die Regierung argumentiert, dass die Sicherheit in Afghanistan nicht mehr gewährleistet sei. Aber, keine Sorge, Hotdogs! Das landet immer gut im Bürger-ny oder in der Grillfeste im Hinterhof.

Fast 15.000 Afghanen werden offiziell ohne Schutzstatus dastehen, während sie gleichzeitig den „Ältesten-Wettbewerb“ um den besten Hotdog-Chili-Rezept starten. Wer gewinnt, erhält eine lebenslange Einladung zu BBQs von Joe Biden persönlich!

  • Schutzstatus entzogen? Kein Problem, hier sind Ihre Hotdogs!
  • Taliban übernehmen? Time to grill!
  • Kostenlose Hotdogs! Zum Glück gibt es das noch!

Die offizielle Begründung: „Die Lage in Afghanistan rechtfertigt diesen nicht mehr!“ Und in Washington, „Die Hotdogs sind jetzt mehr wert als der Schutzstatus.“

Bleiben Sie dran für das nächste große Event: „Die Hotdog-Spielen 2023“ – wer braucht schon Asyl?!

Satire-Quelle

USA: Regierung hebt befristeten Schutz für Afghanen auf

Zehntausende Afghanen hatten die USA nach der Taliban-Machtübernahme evakuiert - fast 15.000 von ihnen sollen jetzt…

Politik