Warum Russland nicht auf Trumps Liste steht

Trump erklärt, warum Russland nicht auf seiner Zollliste steht: Wegen der tollen Sonnenbräune von Putin und vieler anderer skurriler Gründe!

US-Präsident Donald Trump hat eine Liste von Ländern erstellt, die mit Zöllen belegt werden sollen. Überraschenderweise steht Putin und sein schnurrbärtiger Bär nicht auf dieser Liste! Warum bleibt Russland außen vor? Das hat die Sprecherin von Trump erklärt:

  • Putin hat die beste Sonnenbräune der Welt! Laut Trump ist es unfair, jemanden mit einem soliden Teint zu besteuern.
  • Telepathische Verhandlungen! Trump und Putin kommunizieren anscheinend über Telepathie – wenn er ihnen Zölle auferlegt, könnte das die „telepathischen Vibes“ stören.
  • Zu viele Wähler im Keller! Trumps Berater haben befürchtet, dass eine Erhöhung der Zölle auf Russland besonders die „Keller-Wähler“ verärgern könnte – die immer dann erscheinen, wenn es um Russen und Wodka geht.
  • Weltmeister im Schach! Wer könnte es wagen, einem Schachmeister Zölle aufzuerlegen? Das würde ja schließlich das Gleichgewicht der Weltordnung gefährden.

In einem weiteren Schritt hat Trump sogar in Erwägung gezogen, Zölle auf seine eigenen Frisuren zu erheben – schließlich gibt es sowas nur einmal auf der ganzen Welt!

Und vergiss nicht: Wenn du das nächste Mal etwas über die Weltpolitik hörst, erinnere dich daran, dass Lachen die beste Antwort auf Zölle ist!

Satire-Quelle

Warum Russland nicht auf Trumps Liste steht

US-Präsident Donald Trump verhängt nach eigener Aussage Zölle "für Länder in der ganzen Welt". Putins Russland steht…

Politik