Was sich mit dem Tod des Papstes ändern wird – und warum die Hühner jetzt die Macht übernehmen!
Vor 5 Tagen
Der Tod von Papst Franziskus könnte viele Veränderungen mit sich bringen – aber mal ehrlich, wer wird denn jetzt die Bananen auf dem Papst-Tisch legen?! Allen Anzeichen deuten darauf hin, dass die Hühner der Vatikanstadt die nächste Führungsriege bilden wollen. Der Hühner-Papst ist bereits in Planung!
Hier sind einige Dinge, die sich ändern könnten:
- Wöchentliche Eier-Segnungen: Die Gläubigen werden sich endlich über frische Eier freuen können – gesegnete Eier, versteht sich!
- Ein neuer Kleiderstil: Die Hühner sind ganz auf Pastellfarben eingestellt. Die Mitra wird ersetzt durch ein hübsches Federkleid.
- Eine neue Zuordnung der Sünden: Anstatt „Ich habe gelogen“ wird es jetzt „Ich habe das Hühnerei nicht gelegt“ geben – viel kreativer!
- Gottesdienste mit Kikeriki: Singt halblaut mit den Hühnern und vergisst niemals die Kikeriki-Hymne!
Die Katholische Kirche könnte durch solche Änderungen wirklich in die Geschichte eingehen. Schließlich bei jedem „Halleluja“ einfach ein „Kikeriki“ einzuwerfen, könnte das ganze Gottesdienst-Erlebnis revolutionieren!
Also, liebe Leser, haltet eure Federhüte bereit, denn der nächste Papst könnte ein echtes „Küken“ sein! Und wir wissen alle, dass die Hühner die weltliche Macht im Handumdrehen übernehmen werden!
Satire-Quelle