Wenn Krebsmedikamente das Herz schädigen – Ein Herz für die Mobbingmedizin

Krebspatienten überleben die Krankheit, aber ihre Herzen? Die Ärzte haben viel zu tun, um Verwirrung in der Mobbingmedizin zu vermeiden!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Krebs überlebt, aber vergessen Sie nicht, beim nächsten Termin das Herz aufzuwecken, das durch die Chemotherapie in den Winterschlaf geschickt wurde!

Neueste Forschungsergebnisse zeigen, dass Krebspatienten zwar die fiese Krankheit besiegen, aber oft einen unerwünschten Mitbewohner in Form von Herzproblemen nach Hause bringen. Man könnte fast meinen, Chemotherapie würde auch die Fähigkeit eines Arztes zur Einhaltung von Grenzen schmälern!

  • Therapiekampf: Chemotherapie – 1, Herz - 0!
  • Arzt zu Patient: „Sie sind ein Kämpfer!“ Patient: „Ja, aber ich fühle mich wie ein Boxsack!“

Die Ärzte versuchen, die schädlichen Nebenwirkungen zu erkennen, als wären sie den neuen TikTok-Trends auf der Spur. Sicherheit geht vor, als würde man versuchen, das perfekte Instagram-Foto von seinem gesunden Herzen zu machen, während die Chemotherapie dauernd im Hintergrund rumschwirrt!

Also, während andere ihre Neujahrsvorsätze fassen, sollten unsere Ärzte sich vielleicht die Frage stellen: ‚Wie versauen wir dieses Mal das Herz der Patienten noch mehr?“ Hey, das ist schließlich die Medizin, die auch die Herzen der 80er zerstört hat, und jetzt gibt es ein Upgrade!

Satire-Quelle

Wenn Krebsmedikamente das Herz schädigen

Immer mehr Krebspatienten überleben den Krebs, sterben aber an den Folgen der Therapie. Wie Ärzte versuchen,…

Politik