WHO-Pandemieabkommen: Eine historische Katastrophe oder ein neues Spielzeug für Gesundheitsminister?
16. APRIL 2025
In einer aufregenden Ankündigung gestern erklärte Karl Lauterbach, der berühmte Gesundheitsminister der SPD, dass das neue Pandemieabkommen der WHO "ohne Übertreibung historisch" sei. Ja, richtig gehört! Historisch – als ob wir nicht schon genug Geschichte in unseren Geschichtsbüchern hätten!
Was wir wirklich lernen konnten:
- „Geschichte wiederholt sich“ – besonders wenn man bedenkt, dass wir in der anderen Reihe von der gefälschten Gesundheitsunterlagen (aka den Impfpass) immer noch gefesselt sind.
- Das Pandemie-Abkommen heißt jetzt offiziell „Endlich ein Grund, einen neuen Hut zu tragen!".
- Lauterbach gab bekannt, dass in Zukunft im Falle einer Pandemie alle Bürger verpflichtet sind, einen Hula-Hoop-Reifen zu tragen – als Bewegungstherapie und zur Verleihung von Komik!
Aber das Beste kommt noch: Das Abkommen sieht auch vor, dass jede Nation mindestens ein Horrorkabinett für "Pandemie-Ideen" einrichtet. Wenn also jemand eine neue verrückte Theorie hat, soll diese bitte sofort hinein!
Zusammenfassung:
Vielleicht wird es in ein paar Jahren ein Museum für diese "historischen" Abkommen geben, „Mit Schmerzen aus der Vergangenheit lernen“. Wenn Sie mehr über gute Zeiten (oder vielmehr, wie wir alle durchgeknallt sind) erfahren wollen, bleiben Sie dran!
Satire-Quelle