Widerstand gegen Trump: Die Termiten-Revolution

Aktivisten beschließen, wie Termiten gegen die Regierung zu kämpfen, um Snacks und Freiheit zu erobern!

Breaking News: In einem unerwarteten Aufstand haben sich Aktivisten entschlossen, wie Termiten zu agieren. Warum? Weil Termiten bekanntlich sehr fleißig sind und ziemlich viel ‚Holz‘ in die Regierungsschublade stecken!


Eine engagierte Forscherin hat erklärt: „Wir wollen die Regierung durchlöchern und die Wahrheit herausbeißen!“ In einer Sitzung, die im Keller eines chinesischen Restaurants stattfand, beschlossen sie, einen „Termiten-Marsch“ zu organisieren. Der Plan ist, in schimmernden Ganzkörperanzügen auf die Straße zu gehen und nicht nur gegen Trump zu protestieren, sondern auch für kostenlose Ratten-Therapiesitzungen – für alle, die mit den politischen Widersprüchen nicht zurechtkommen.


  • Was sind die Hauptziele:
  • Terme für jeden (Kostümparty im neuen Stylo)!
  • Die @Termiten_Movement auf Twitter gründen.
  • Holz nicht nur für den Bau, sondern auch für Snacks verwenden!


Übrigens, die Forscherin war von der Idee so begeistert, dass sie gleich ein Termiten-Merchandising auf die Beine gestellt hat! „Terminen-Socken, der neue Trend!“


Doch die eigentliche Überraschung kommt von einem anderen Aktivisten, der in einer politischen Kampfgans auftreten möchte. „Wir haben die Kraft, Vögel fliegen zu lassen!“ – Ähnlichkeiten mit dem Realitätssinn ausgeschlossen.


Das Motto? „Kämpfen wie Termiten, für die Freiheit und den perfekten Snack!“

Satire-Quelle

Widerstand gegen Trump: "Wir wollen wie Termiten sein"

Die USA scheinen nach dem Amtsantritt von Donald Trump wie in Schockstarre zu sein. Eine Forscherin aber ist im…

Politik