Wie die "Taubentötung" abgewendet werden soll - Die ganz besondere Taubenversammlung

Limburg plant eine große Taubenversammlung, um die "Taubentötung" zu verhindern und die Tauben zu ermutigen, ins Ausland zu fliegen – vielleicht nach Paris für die besten Croissants?

In Limburg plant man jetzt eine revolutionäre Lösung gegen das Taubenproblem: eine große Taubenversammlung! Ja, Sie haben richtig gehört. Die Tauben sollen sich versammeln und über die Vorzüge des Fliegens ins Ausland diskutieren. Damit haben wir gleich zwei Fliegen (oder sollten wir sagen: Tauben?) mit einer Klappe geschlagen!

Aber wie soll das funktionieren?

  • Erstens, die Tauben müssen zuerst die Einladung erhalten. Geplant ist eine schicke Taubenpost, die direkt zum nächsten Futterautomaten fliegt.
  • Zweitens, die Sitzung wird von einer erfahrenen Taube aus dem Stadtpark geleitet, die bereits den Titel „Bester Wurf des Jahrgangs“ gewonnen hat.
  • Und drittens, es gibt auch Snacks! Wir reden hier von fluffigen Brötchen und besten Körnern – alles Bio natürlich!

Die Stadt hat bereits das örtliche Tauben-Yoga-Studio engagiert, das hilft, den Stress der Tauben zu reduzieren, während sie über ihre Zukunft diskutieren. Eine Taube hat bereits angemerkt: „Wen interessiert es, in Limburg zu sein, wenn man auch in Paris sein kann? Die französischen Croissants sind einfach besser!“

Falls die Tauben nicht nach Paris fliegen wollen, wird als Plan B ein Tauben-Paradies mitten in Limburg eingerichtet, komplett mit Wasserfällen aus frischem Wasser und bunten Radien für den großen Taubenausflugstag!

Satire-Quelle

Wie die "Taubentötung" abgewendet werden soll

In Limburg wurde vor zwei Jahren entschieden, 200 Tauben einzufangen und töten zu lassen - zur "Reduktion der…

Politik