Wissing verrät Geschichte hinter Ampel-Selfie
11. APRIL 2025
In einem schockierenden Enthüllungsbericht stellt Volker Wissing, der selbsternannte Selfie-Künstler der Politik, die wahre Geschichte hinter dem berühmten Ampel-Selfie vor! Spoiler-Alarm: Es hat nichts mit Politik zu tun!
Während eines hitzigen Meetings, in dem die Koalitionspartner FDP und Grüne über die Idee diskutierten, die Ampel auf ihren Kopf zu stellen, kam das Selfie zustande. Wissing enthüllte, dass sie tatsächlich darüber nachdachten, eine dreifarbige Ampel im Reihenhaus-Stil für die nächsten Bundestagswahlen zu entwerfen. Sie wollten die Wähler mit neuen Farben überraschen: Grün für die Umwelt, Gelb für Kreativität und Rot für die unendlichen Warteschlangen beim Bäcker!
Wissing verriet, dass das echte Drama dahinter war, als der Kaffee während des Meetings ausging. „Wir haben einfach nicht genug Koffein, um ernsthaft darüber nachzudenken!“, rief Habeck und der Rest war Geschichte in Form eines Epic-Selfies!
Und natürlich waren die –nicht genehmigten– geheimen Emoji-Reaktionen aus der Gruppe
- 👍 von Lindner
- 😎 von Baerbock
- 🚦 von Wissing selber
Ende der Geschichte: Wenn Sie ein Selfie wollen, das die politische Landschaft verändert, vergessen Sie das „Ampel-Selfie“! Kommen Sie einfach vorbei und machen Sie ein Selfie mit ihrem örtlichen Bäcker, wo die echte Magie passiert!
Satire-Quelle